Meine Bestellung wurde abgelehnt – muss ich eine neue Bestellung aufgeben?
Wenn Ihre Bestellung abgelehnt wird, hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.
Wie ändere ich die Bestellung?
Ihre Bestellung kann geändert werden, bis Ihr Paket versandt wird. Um Ihre Bestellung zu ändern, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Können Sie mir weitere Bilder des gewünschten Modells schicken?
Natürlich, Sie können den Link oder den vollständigen Namen der Produkte an den Kundenservice senden, um weitere Bilder anzufordern.
Kann ich mit meiner VISA-/Mastercard-Karte bezahlen?
Wir empfehlen die Verwendung von Bitcoin und Western Union, wir verarbeiten jedoch für begrenzte Zeit Paypal/Visa/Mastercard. Wenn Sie die Option nicht verfügbar finden, kommen Sie ein anderes Mal wieder und wenden Sie sich bitte an den Kundenservice.
Ist Ihre Website sicher?
Wir geben Ihnen nach Ihrer Bestellung eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie das Paket den ganzen Weg verfolgen können. Machen Sie sich also bitte keine Sorgen. Außerdem sind alle Ihre persönlichen Daten, die Sie auf unserer Website verwendet haben, vertraulich.
Wo kann ich nach Informationen zu der von mir aufgegebenen Bestellung suchen?
Ihre Bestellbestätigungs-E-Mail enthält die Einzelheiten Ihrer Bestellung, einschließlich der Bestellnummer. Sie erhalten auch eine Sendungsverfolgungsnummer, mit der Sie Ihre Bestellung verfolgen können.
Wie lange dauert es, bis das Paket ankommt?
Nach der Bestellung bearbeiten und versenden wir sie innerhalb von 72 Stunden. Die Logistik dauert normalerweise 7-10 Tage. Insgesamt 10-13 Tage.
Was soll ich tun, wenn meine Kreditkartenzahlung falsch ist?
Wenn beim Bezahlen mit einer Kreditkarte ein Fehler auftritt, können Sie zurückgehen und die Bestellung erneut aufgeben und dann die Bestellung stornieren, die nicht erfolgreich bezahlt wurde. Sie können sich an Ihr Kreditkartenunternehmen wenden, um zu bestätigen, dass Ihre Kreditkarte in gutem Zustand ist. Wenn Sie es nicht oft versucht haben, kontaktieren Sie uns bitte für Hilfe.